Mr. Juggernaut_ Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 ich werde dich mal adden. aber für eine trophäe müssen wir ja zu viert sein oder?ich mal ne liste auf, wer sie noch braucht bitte eintragen: 1. meili23 2. youhanes 3.Zotic 3 4. Kann auch mitmachen..brauche auch noch alles..wann? hab aber kein headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Also für die zwei die mit 2 Leuten gehen bin ich jederzeit zu haben, aber für die mit 4 Leuten müssen wir noch einen abwarten ^^1. meili23 2. youhanes 3. Zotic3 4. Wann wollt ihr das machen? datum,uhrzeit? Also ich bin jederzeit bereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 also ich würds gern heute durchziehen, habt ihr zeit um 19:30 oder früher? Ich hab Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 ich hoffe wir bekommen heute gleich alle Leute zusammen =) Auf jeden Fall werde ich um 19:30 da sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Hat youhanes jt auch blaues band? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Heute 22:00 Online Trophäe: Blaues Band 1.Zotic3 2.jokebird 3. 4. Ich danke "Meili23" das er sich als ersatz falls noch einer benötigt wird freiwillig gemeldet hat mit zu machen obwohl er die Trophäe schon bekommen hat. in weiterer Hilfe könnte villeicht auch: "youhanes" mithelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Heute 22:00 Online Trophäe: Blaues Band 1.Zotic3 2.Jokebird 3.Obbes86 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 bräuchten noch 2 spieler für blaues band bei interesse bitte auf trophys schreiben an "polskaaaaa" oder mich. oder auf psn "polskaaaaa" oder "Zotic3" adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Bin auch dabei mir fehlt zwar nur mehr blaues band helfe aber gerne bei den anderen Trophäen. 1.TheGamer263 2.Billie_SB 3.Zotic3 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Wen noch die Online Trophäen fehlen bitte bei mir melden. Voraussetzung: Usk-Version Wann wird bekannt gegeben sobald 4 Leute zusammen sind. 1.Zotic3 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 1. Zotic3 2. konradsdorf 3.altmasi 4. bräuchten noch einen Spieler mit usk Version. Termin wird ausgemacht wenn 4 Spieler gefunden wurden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 1.Zotic3 2.konradsdorf 3.altmasi 4.Oliver _P94 wann habt ihr zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ok 1.Zotic3 2.konradsdorf 3.altmasi 4.Oliver _P94 WIrd wahrscheinlich erst nexte woche stattfinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Hat irgendjemand schon den Versuch gewagt, es selber zu versuchen? Ich war auch unsicher, habs aber dann gestern beim 1 Versuch geschafft, mit 3 mal so viel Punkten wie der Rest der Gruppe. Ist wesentlich einfacher, als sich hier so nen Stress mit dem Boosten zu machen. Dannn hattest du aber wahnsinniges Glück! Ich habs auch schon 3mal ausprobiert und das hat nie funktioniert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ein Freund und ich suchen noch 2 Leute für Blaues Band, Vorraussetzungen: USK-Version 1.ben2007sa 2.Zotic3 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 wi wärs morgen abend?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Hey bruach auch noch Blaues Band. Hab die USK-Version. Einfach eintragen mit der PSN ID wer sie auch noch braucht.1. Sonny__999 2. exo_sn4ke 3. Alex_the_king15 4.LordLongi 5.Zotic3 Bin auch mit dabei hab die USK Version.kein HeadSet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 ist ok abends hab ich zeit ! geht bei mi rauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 du hast die USK-Version oder?bist dann eingetragen übrigens leute, ich muss es wohl noch ein klein bisschen verschieben. ich komm immer so 20:50 uhr nach hause und mir ist eingefallen das ich dann immer Abendessen esse Und ich würd gern nicht total hungrig da reinstarten deswegen würd ich das gern etwas verschieben so auf 5 oder höchstens 10 Minuten nach 9. hoffe das ist ok für euch. Mittwoch, 21:10 USK-Version 1. Sonny__999 2. exo_sn4ke 3. Alex_the_king15 4. Zotic3 5. ben2007sa Bei mir ists ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 JAAAA!!! Endlich Platin! Danke an: Sonny__999 exo_sn4ke Alex_the_king1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.