loengel Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 brauche noch die drei online-trophies für platin ("blaues band", "mit anlauf 1" und "mit anlauf 2"). wer die trophies auch noch braucht oder lust hat die mit mir zu machen, einfach über psn melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loengel Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 @lucky-charm-eur, von mir aus können wir die "mit anlauf 1" und "mit anlauf 2" sofort machen. für "blaues band" brauchen wir ja noch 2 spieler. @minimalisto, hab ich erst gar nicht drauf geachtet, aber platin in far cry 2 ist krass. zieh mein hut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loengel Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 der zombie modus wird bei mir nicht funzen, weil ich die de fassung hab. hatte mal geschaut, und der bles code war glaube ich nicht der richtige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.