Benne1984 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 ChRoNiiQ hab dich grade wegen blaues band geaddet würde die auch noch benötigen fehlen noch paar leute die vielleicht helfen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 vielleicht kann man ja schauen 4 man zusammen bekommen für samstag abend 22uhr oder so das man die trophäe bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 also wer hat lust samstag abend blaues band zumachen?? einfach adden mit begründung blaues band oder vorher hier reinschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 ich habe die deutsche version hätte samsatg abend leider erst zeit können also morgen abend gerne die trophys holen die noch fehlen hab auch headset online id Benne1984 einfach adden und dann machen wir das schon für blaues band brauchen wir allerdings 4 leute insgesammt hätte einen in meiner freundes liste der vllt helfen würde und mein bruder brauch die auch müssen aber alle die deutsche version haben damit es kompatibel ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 mein bruder Piwi1987 ist auch auch dabei dann sind wir ja komplett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 21uhr ok ich mache host und dann lade ich euch ein ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 bin online piwi1987 auch schon warte noch auf prototype undkilroymcg oder wann ein anderer helfen möchte kann auch gerne online kommen muss nur eben die id haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 danke nochmal an alles die mit gemacht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.