TheWayne_99 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 hallo! bräuchte hilfe bei der "blaues band" trophy,und bei den zombie trophies,hab die uncut version von waw.natürlich helf ich gern auch zurück! einfach per psn melden meine ID:TheWayne_99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Hallo würde gerne die Trophäen vom zombie Modus machen die man zu viert macht wer Lust hat added mich oder fügt mich in eine Liste ein danke hallo,werd dich mal adden(mit betreff),brauch die trophies auch noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 hallo,werd dich mal adden(mit betreff),brauch die trophies auch noch! man kann dich nicht adden,weil deine liste scho voll ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Wäre dabei (habe die US-Version):1: iblackchaosoutzz 2: jedi_meister28 3: 4: Kann nur noch bis einschließlich 10.10.2010, immer Abends. Habe Zeit zwischen 19.30 und 23.00 Uhr. BITTE TERMIN FESTLEGEN. @kevin22101993: Benötige auch noch SÄMTLICHE DLC-Trophies. Ist sehr schwer, daher würde ich es am liebsten mit bereits erfahrenen Spielern zocken. hallo, bin bei den DLC Trophies dabei! werd dich adden! mit dir,den kevin22101993 und mir sind wir dann zu 3. würd a mal samstag abend vorschlagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.