gtagalaxy Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 @secreTTunes Ich brauch auch noch die Online Trophäen, sprich Blaues Band etc, ich hab die deutsche USK Version und nen headset... Meine ID: gtagalaxy (bitte mit Betreff adden) Kann sein, dass ich heute entweder spät on bin oder erst morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gtagalaxy Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 ich werde morgen erst mal die leute adden, die auch noch die online trophäen brauchen (hab heute kein inet - schreib vom handy aus) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gtagalaxy Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Hab leider immer noch kein Internet wird wohl noch was dauern (hoffe dass es morgen funktioniert, sag dann Bescheid) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gtagalaxy Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 so Internet geht wieder bin heute um ca. 22:30 on...@chrisssr32 ich adde dich auch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.