patholog3 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Hallo Eisbärliner, das blaue Band fehlt mir ebenfalls. Ich habe auch die US-Version. Mir wäre Samstag 4.07.2009 um 18°° Uhr ganz recht. grüsse, pAthOlOg3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patholog3 Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Hallo Eisbärliner, bei mir nur unter vorbehlat am Sonntag zwischen 16 u. 18 uhr. wenn ihr zu 4. seid, machts einfach ohne mich, wenn ihr nur zu 3. seid, könnte es noch klappen. grüsse, pAthOlOg3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patholog3 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 @ Kosta86 @ philsen @ zuicide_de ich bin auch beszitzer der uncut version, und könnté heute abend von 20°° bis 21°° uhr beim blauen band mitwirken, habe es selbst auch noch nicht. falls interresse besteht, kurz eine freundesanfrage mit betreff cod5 senden grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patholog3 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 @ kosta86 - bitte teile uns doch mal deine psn-id mit - würde das blaue band auch morgen abend später noch mal mitmachen. @ philden + zuicide_de - wäre schön wenn wir heute abend so gegen 19:00 uhr beginnen könnten, habe leider nur bis max 20:30 uhr zeit. @ thomychen - bitte adde mich in deiner freundesliste einfach mit der psn-id: pAthOlOg3 dann wären wir heute abend zu 4. - das sollte funktionieren - falls wir nur zu 3. sind, versuchen wir den 4. zu überreden einfach mitzumachen. bis heute abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patholog3 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 @ Darthmally - habe dich heute zu meier Freundesliste eingeladen philsen könnte auch morgen abend - ich bin auch dabei - zuicide_de höchstwahrscheinlich nicht, aber wenn kosta86 o. thomychen mich ihre psn-id preisgeben, oder mich adden könnte es morgen aben klappen. ich schlage einfach mal 21°° uhr vor werde morgen abend so früh wie möglich online sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patholog3 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 1oo0 Dank an Killer-Shooter und philsen für die Hilfe zum blauen Band. Glückwunsch an Killer-shooter zur Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.