Goldjunge Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 brauche die trophäe online 1ter von 4 spieler eine coop herausforderung oder so schaffen, wer könnte mir da helfen ? meine ps3 id: GoLDjunge13 .... ahja habe die UNCUT version... ich weis nicht ob das ne rolle spielt deswegen betone ich es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 wir brauchen für die trophäe 4 spieler! wär hat alles nächsten freitag zwischen 18-20 uhr zeit? bitte melden und mich adden : GoLDjunge13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 ok eine trophäe fehlt mir noch bei 4 spielern gewinnen am besten wär jz gleich also bitte addet mich ( 3 werden gesucht ) schon mal danke an den 3 leuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 brauchen aber noch 2 andere spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 habe die trophäe immer noch nicht wär könnte heut abend so um... 7 und 8 uhr? meldet euch bitte und addet mich danke... ps: habe die us version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 wer kann mir bei mappack 2 helfen? schaffe die 75.000 punkte nicht, kenne da ein recht shcnellen trick wie witrs vill schaffen können einfach per pn melden zu 2 schaffen wir das dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.