sl7in1986 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Hallo zusammen, also mir fehlen auch noch alle Online Trophäen. Würde mich auch gerne bei meinen Vorrednern anschließen, habe aber die uncut (englische) Version des Spiels.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sl7in1986 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 hab die us version und die meisten hier haben die de version lol also geht mir euren nicht also wer die us/uk version hat kann sie gerne bei mir melden, hab noch 1 kollegen der mitmacht dann und die trophys auch noch braucht. Also da wäre ich auf jeden Fall dabei. Wann passt es euch denn am besten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sl7in1986 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 US; UK; AT Versionen!Flun-Ni mjayd sl7in1986 Noch einer! Hey Ger-Chaos..!! Du wärst der vierte.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.