Stiffler Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Hy weiss jemand ob man die Trophy mit den meisten Punkten bei einer 4 Spieler Koop Herausforderung auch bekommt wenn nicht 4 Spieler in der Lobby sind bzw unter dem Spiel einer raus geht und bei Spielende nur noch 3 Spieler sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiffler Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Ich habe auch die Uncut Version und würde auch gerne die Trophy machen falls jemand Interesse hat mich einfach Adden mit Betreff WOW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiffler Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Es müssen von Anfang bis Ende des Durchganges 4 Spieler sein!1. werden ist eh das weniger Problem -> das alle bis zum Ende dabei bleiben schon eher... Ja ok dann ist es echt ein Problem. Ok also wer Uncut Version hat und die Trophy auch will bin gerne bereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiffler Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Also ich hab die Trophy gestern so geschafft Aber falls Not am Mann ist und ich Zeit hab helfe ich gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.