ChaoZ Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Habe auch die usk veriosn und brauche noch die trophys, wäre super wenn sich da nochmal 3 weitere leute finden einfach ChaoZ_de adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaoZ Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Komm zu Don Korni und mir dann brauchen wir nur noch einen für die USK Version. hier der kollege CrankHardTechno scheint ja auch die usk zu haben, dann hätten wir die 4 voll adde euch gleich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaoZ Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 gerne gerne..geaddet habe ich dich, musst nur annehmen..die anderen beiden habe ich schon, dann können wir das ganze bald hinter uns bringen ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaoZ Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 montag würde bei mir auch gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.