s.predator Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Suche auch noch 3 Leute für die Trophäe Blaues Band. Deutsche Version. So 17.00 uhr wäre mein Vorschlag 1.POGGI1979 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.predator Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Ich suche immernoch 3 Spieler für die Online Trophäe Blaues Band. Termin wäre mein vorschlag: diesen Sonntag. Oder ab nächste Woche ab nachmittags. Bitte schreibt mich einfach an. PSN: POGGI1979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.predator Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 brauche auch noch die trophy blaues bandwer mit machen will trägt sich einfach in die liste ps habe die deutsche version 1.toni-COOL 2.POGGI1979:smile: 3. 4. würde mich freuen wen jemmand mitmacht dan hab ich auch platin Bin sofort dabei. PSN: POGGI1979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.