Asenkult Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Aaaaaaalso, hat wer Lust, am Sonntagabend schnell die Online-Trophäen zu machen? Wir sind bis jetzt zu zweit 1.Schaedlingcheat 2.Asenkult 3. 4. Bitte spätestens bis morgen Abend bescheid geben... Danke! Gruß Asen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 1.Schaedlingcheat 2.Asenkult 3.MaecManu 4. Sollten wir noch jemanden finden, würde ich einfach mal 20:00 Uhr veanschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 1.Schaedlingcheat 2.Asenkult 3.MaecManu 4.LordEldin Super! Ich adde euch dann mal... Bitte seid auch anwesend, da Schädling das Spiel extra nochmal aus der Videothek holt! Dann bis Sonntagabend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Reserve schon... Sollte eine/r nicht aufkreuzen, meld ich mich bei dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Danke an Mannu und bexta für die schnelle und disziplinierte Abwicklung!!! Nachtrag: Finden sich noch 3 Leute mit der UK-Fassung für LordEldin? Wir mussten ihn leider zurücklassen, da unsere Versionen nicht kompatibel waren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Hey leute suche noch jemanden der auch die 3 online trophys noch braucht oder helfen würde!Habe die usk version Greetz Hy Complete! Sag bescheid, wenn du noch zwei andere hast. Ich helf dir. Muss das Spiel dann nur schnell von `nem Kumpel holen, da er auch die deutsche hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Brauch noch die Koop Trophäenwer lust hat einfach adden:biggrin5: Welche Version hast du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 1. Complete_Elite 2. Asenkult 3. shadowflash 4. Ich schlage Sonntag Vormittag vor. Bis dahin hat sich bestimmt Nummer 4 gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 1. Complete_Elite 2. Asenkult 3. shadowflash 4.The_Number1 The Number hat sich gemeldet. Somit währen wir zu viert. Wie sieht es mit Sonntag Vormittag aus? Gegen 10:00 Uhr? Da ist Töchterchen bei mir nicht da... Sollte auch zügig gehen, da ich die Trophäen nicht mehr brauche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 kann ich vielleicht asenkult ersetzen wenn er die trophäe nich mehr brauch?hab auch die USK version und das is die letzte trophy zur platin in gewisser weise Klar! Ist kein Problem wenn du für mich übernimmst. Ich bin dann trotzdem online, da ich von shadowflash noch keine Rückmeldung, bezüglich der Zeit, bekommen habe. Könnte also sein, dass wir beide mitspielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Da kommst du aber etwas spät! Da du dich nicht gemeldet hast, haben wir gestern alles durchgezogen. Tut mir ja leid, aber nächstes mal einfach kurze Meldung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.