Ianinwalhalla Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Moiens! Hab das CoD von nem Kumpel geliehen bekommen und wollt fragen ob noch 3 weitere Lust und Zeit hätten die Online Trophys zu machen. Habs noch net mal installiert, will natürlich die Platin machen, bringt nur nix wenns keiner mehr zockt hier und bin als Onlinespieler mehr der Held ausm Bierzelt, sprich zu schlecht das ichs selbst schaff. Ich setz einfach mal nen Termin für den 6.6. (Mittwoch) ca. 20.30!? 1.Ian_in_Walhalla 2. 3. 4. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ianinwalhalla Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 - ohne Worte - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ianinwalhalla Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Moiens! Hab das CoD von nem Kumpel geliehen bekommen und wollt fragen ob noch 3 weitere Lust und Zeit hätten die Online Trophys zu machen. Habs noch net mal installiert, will natürlich die Platin machen, bringt nur nix wenns keiner mehr zockt hier und bin als Onlinespieler mehr der Held ausm Bierzelt, sprich zu schlecht das ichs selbst schaff. So wurde leider nix, also Terminverlängerung auf den 8.6. 20.30h (Freitag) 1.Ian_in_Walhalla 2. 3. 4. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ianinwalhalla Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Suche noch einen der die Online Trophäen braucht. Addet mich bitte, der erste ist dabei LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ianinwalhalla Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Auch nochmal von mir an alle einen lieben Dank. Und ein Tipp für alle weiteren die online spielen wollen: Solltet ihr euch mal nicht miteinander einladen können, nicht aufgeben, vllt mal CoD neu starten oder jemand anderes wen einladen. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.