Rageblade_66 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Okay hallo bin neu hier (hoffe ich mach mal alles richtig ) Also ich bräuchte auch noch Blaues Band sonnst hab ich schon alles wer möchte mir bitte helfen ich wäre sehr dankbar:biggrin5: MfG: Rageblade ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rageblade_66 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ne hab die GER Version;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rageblade_66 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 cool dann wären wir komplett: Du, RVD, germanSOLIDEAR und ich wie sieht es am Freitag aus so um 16:00 bis 20:00 Uhr Samstag geht bei mir nicht aber um wenn ihr am Sonntag oder Freitag könnt is das toll (dann hab ich endlich Platin ^^) dann mal see ya let's roll und dann haben wir alle Blaues Band ICH TROMMEL MAL DIE JUNGS ZUSAMMEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rageblade_66 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 können wir bitte auch blaues band machen ich hab die Cut version des spiels und meine ID is Rageblade_66 mir fehlt die kack trophäe nur noch wenns euch nichts ausmacht könntet ihr mir bitte helfen samstag sieht gut aus und wie siehts bei euch aus? bitte helft mir ich bin seit 1 monat hinter dieser trophy her MfG Rageblade_66 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rageblade_66 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Hast du die Cut oder Uncut edition wenn du die Cut hast helf ich dir aber nur weil ich blaues band auch noch brauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.