o250608 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Hey Leute, bekomm das Game morgen/übermorgen.Wäre auch dabei.Nur noch 'ne Frage.Habs mir wegen dem Zombiemode geholt (Spiel den die ganze Zeit bei Black Ops).Hat da wer Interesse auch einfach mal so z zocken?? Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o250608 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 okay, da sind wir schonmal zu zweit...SeVaRoX ist bestimmt auch dabei, also fehlt noch einer...vllt kann ich den auch auftreiben...ich nehm dich morgen gleich auf...wann könntest du denn? und SeVaRoX, wann du, falls du das liest;-)? Bin dabei Leute.habe US Version.Keine Ahnung was für Trophies das überhaupt sind aber bevor MW3 rauskommt und Waw wirklich gar keiner mehr zockt meld ich mich mal hier... PSN: o250608 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.