BM42 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Geil, das passt ja perfekt! Wir sind nämlich auch zwei, mein Kumpel und ich. Wir brauchen ebenfalls noch die "Blaues Band"- Trophäe. Da würde dann wie folgt aussehen: 1. Blackstar3000 2. BM42 3. shootella (wenn du hilfst ) 4. Thrillhelm Mal alphabetisch, können ja noch absprechen wer anfängt etc. Wann hättest du (ihr) denn Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Eher ab 23 Uhr, das würde uns beiden besser passen. Hast du Skype? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Kein Thema, das reicht. Ich kann eh erst etwas später. Du kannst mich schon mal im PSN adden. Kommt aber auf shootella an ob das heute klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Musst doch nur den Patch laden und nicht die DLC Thrill. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Danke für die angebotene Hilfe, wir haben aber diese Nacht noch Hilfe schnorren können! Haben sie jetzt alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Hmm, die UK-Fassung ist nicht mit der USK-Version kompatibel, oder? Nein, die sind nicht kompatibel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.