OkAnO1973 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 hi,mir fehlt auch noch diese trophy,könnt mich im psn adden,bin das ganze we. online,hoffe mal wir bekommen 4 zusammen,wart nun schon 1 stunde in der lobby,tote hose:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OkAnO1973 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 hmmm,ist den niemand mehr auf trophy jagt bei dem game,suche immer noch 3 spieler für die trophy blaues band,help:banghead:,hab mich 11 monate durch den reichstag gekämpft:skep:,und nun fehlt mir nur noch diese eine für platin:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OkAnO1973 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 ich glaub das past leider nicht,pegi und usk sind verschiedene versionen glaube ich, pert -du könntest mich mal adden im psn,ich kann ja leider nicht sehen ob dies auch deine psn id ist,hab da noch 2-3 leute in der freundes liste die helfen könnten,wen sie online sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.