siNN0r Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ich Duke bin dabei brauche noch alle 3 Online Trophäen=) Einfach anschreiben wann ihr zeit habt oder addet mich im PSN =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ich habe die Platin grad schon bekommen, weil ich einfach ein Random Event geownt habe ^^, aber werd natürlich erscheinen um euch zu unterstützen Weil wer den Veteranmodus geownt hat, hat die Platin dafür schon verdient ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ja also heute Abend oder Morgen abend ist für mich kein Problem. Ich würde dann mit dem Account meiner Freundin spielen ( babeisonfire ) da sie die Trophäen noch braucht. Wenn wir Heute Abend spielen sollten dann bitte bis 20:30 fertig werden denn es ist Euroleague !!!!! ;D ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 also ich fahre montag in den urlaub, bin aber bis Sonntag verfügbar, einfach mal im PSN anschreiben bzw PN schreiben. =) ach ja.... gestern Euroleague hat sich gelohnt 2:1 für Hannover ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.