martinspath666 Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 hi leute! hätte irgendwer lust mit mir die herausforderung das blaue band zu machen? hätte heute abend zeit... ich hätte auch einen freund, der sie ebenfalls noch machen müsste - allerdings schaffen wir 2 es nicht uns in eine gruppe zusammen zu tun, weil es immer wieder die lobby schließt etc... vielleicht könnte es über einen dritten gehen... k.a. was da schuld ist (wir haben beide die eu-version) wäre euch sehr dankbar... mfg Zitieren
martinspath666 Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 hey leute! bitte helft mir - das blaue band is die letzte trophy die ich zu platin bräuchte!!! )))) wär echt traurig, wenn das an dieser sinnlosen trophy scheitern sollte... danke mfg martin ps: hätte bis sonntag 16uhr zeit.... Zitieren
martinspath666 Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 normale eu version wie gesagt, ich hätte eventuell noch einen kollegen der aushelfen könnte, leider können wir 2 uns nicht in eine gruppe koppeln, das haut nie hin, aber vielleicht könnte es über einen drittten funktionieren.... Zitieren
martinspath666 Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 wenn ich gewusst hätte, dass mein freund und ich uns nicht koppeln können hätt ich mir auch die uk gekauft.... AJA: FALLS MICH WER ADDEN WILL um mir bei der blöden trophy zu helfen, heiße MARTINSPATH666 im PSNetwork Zitieren
martinspath666 Geschrieben 7. Februar 2009 Geschrieben 7. Februar 2009 hab's inzwischen geschafft... => PLATIN!!! Zitieren
martinspath666 Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 und ganz wichtig es MÜSSEN 4 leute vom anfang bis zum schluss mitspielen sonst zählts nicht... Zitieren
martinspath666 Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 du musst die aufgaben machen - sch... aufs leute abknallen! wenig sterben und aufgaben machen is bei weitem besser! (zumindest bei der deutschen version...) hab beim ersten mal auch überall die besten wertungen ghabt und nix kriegt... bin dann einfach so schnell wie möglich durch die welt glaufen und hab alles schnell gemacht... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.