Konradsdorf Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Bin dabei brauche das blaue band noch Am besten am Wochenende Headset vorhanden einfach Adden USK version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konradsdorf Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 1.Zotic32.konradsdorf 3.altmasi 4.Oliver _P94 wann habt ihr zeit? Diesen freitag ab 20 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konradsdorf Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ok1.Zotic3 2.konradsdorf 3.altmasi 4.Oliver _P94 WIrd wahrscheinlich erst nexte woche stattfinden Nächste Woche ist auch ok kann auch in der Woche ab 20 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konradsdorf Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ok1.Zotic3 2.konradsdorf 3.altmasi 4.Oliver _P94 WIrd wahrscheinlich erst nexte woche stattfinden Wie sieht's aus heute morgen oder übermorgen Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konradsdorf Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 mir eigentlich auch egal, ich bin dann jeweils um 20 uhr (wahrscheinlich auch früher) da und dann kanns von mir aus losgehen^^ sagen wir Dienstag also heute um acht einfach Adden bin da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.