Determination Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Hey Leute ich brauch die Trophäe "Blaues Band" auch noch, dann habe Ich Platin. Ich würd gern mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Determination Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Also Leute, wer noch online Trophys braucht, kann sich melden. Zwei werden Leute werden noch benötigt 1.Chewbacca2708 2.IMostWantedI 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Determination Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Okay Leute passt auf. Erstmal Entschuldigung an Konserve dass es Gestern nicht geklappt hat wegen NAT. Heute gehts garantiert . So ... Wär jetzt noch online Trophy brauch kann mich adden. Und heute am Dienstag um 17Uhr gehts los. Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Determination Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Also sind wir dann schon drei Leute um 17 Uhr 1.Chewbacca2708 2.Konserve 3.Nachtseele89 4. ? Bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Determination Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Danke an die Leute die bei der "Blaues Band" Trophy geholfen haben. Hat auch super geklappt. Außer das wieder zweimal unterbrochn wurden, aber immerhin hat jetzt jeder die Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.