Spiderman Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 ich brauch nur noch die koop trophys bis zur platin meine psn-id ist: spidi22245783 ich klink mich mal in die gruppe ein : 1. Ghost-TeamX 2. spidi22245783 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 so hab jetzt ne einladung an euch (sefatih und Ghost-TeamX) geschickt hab Pegi (glaub ich) hab bis SO einschlieslich frei also gebt termin und ich bin da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 STOP STOP STOP ich hab die USK version! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 zeit für ein termin! wie ist morgen (SA) oK? umso schneller desto besser ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 ok bin schon online unb bleib es den ganzan tag. Noch fragen? nein ? GUT! dann los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.