SnowFoX Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 wäre ebenfalss mit von der partie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 @ IrocI, habe vergessen dich gestern noch zu adden, mache ich heute noch. wenn ich es schaffe bin ich auf alle fälle dabei. meine leitung ist aber auch nicht so dolle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 6. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 wäre gut zu wissen. ich besser nicht. meine verbindung ist nicht gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 6. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 also die gemeinsame aktion war ja heute ma gar nix. und ich dachte ich hätte ne schlechte verbindung^^ aber hab mir die trophy dann doch noch geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 spiel die 1von 4 ma 3 bis 4 mal und dann haste die auch. ist nicht die welt :emot-keke: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 @ IrocI als die rush-taktik ist doch nicht so ganz das richtige. als wir zusammen die map "räumungsbefehl" gespielt haben ist mir das aufgefallen. das sagtest du noch: diesmal sollte ich mich mal zurück halten :emot-keke: ok, gesagt getan. habe dir den vorzug gelassen direkt an der front mitzumischen und ich selber war eher im hintergrund, habe aber trotzdem meine kills gemacht. am ende der map hattest du 20 abschüssse mehr ich aber dafür 1/4 mehr an punkten. ich hätte die dämliche trophy gehabt wenn der 4. spieler nicht kurz vor schluß einfach abgehauen wäre. der grund warum ich mehr punkte hatte war der das ich nicht einmal gestorben war, ich habe die meisten kameraden geheilt und die meisten headshots gehabt viel gerede aber es geht um das gesamtpaket, die abschüsse sind nicht alles um die runde zu gewinnen :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.