TFV205 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 suche leute für die 3 online trophäen für platin... einfach freundesanfrage ohne inhalt und noch ne pm mit CoD WaW and TFV205 schreiben (im psn) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFV205 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 soo leute such noch 3 für blaues band ... da niemand KOOP HERAUSFORDERUNGEN spielt kann man se nich machn ohne verabredung ... FÜR DIE DEUTSCHE USK-VERSION 1. Double-Dgamer 2. Fist-Mc 3. TFV205 4. ich adde euch gleich beide mal, aber heute dazu kommen werden wir wohl net mehr...im Zweifel am Wochenende...spätestens dann können wir die Dinger weg reißen... Veteran grad im Reichstag angekommen...hab also eh noch 2 Std. Singleplayer vor mir :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFV205 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Guten Abend, Double-Dgamer, Fist-Mc und ich suchen noch 1 Person für die Tropy Blaues Band. Blaues Band Beenden sie eine 4-Spieler-Koop-Herrausforderung als Erster (Online Koop). [Online-Koop-Trophäe] Als erster beenden heißt nicht zuerst am Ende des Levels zu sein, sondern die meisten Punkte am Ende des Levels zu haben. Ihr solltet zusehen, dass ihr die meisten Kills auf dem Konto habt, am häufigsten eure Partner wiederbelebt habt und selber am wenigsten wiederbelebt wurdet. Termin wäre soweit Sonntag (Nachmittag), fals sich bis dato jemand meldet. Ansonsten können wir ja zu 4. nochmal umändern. Es läuft dann so ab. Wir Spielen die erste Mission (Semper Fi) fals zur verfügung steht. Und der jeniege der dran ist (Reihenfolge) 1.Double-Dgamer 2.Fist-Mc 3.Campi762 4. der 4. Spieler. tötet dann alle Gegner allein und belebt auch alle wieder, fals einer stirbt. So könen wir sicher sein, das der der dran ist auch wirklich die höchst Punktzahl macht. So und nun, meldet sich hoffentlich jemand bis Sonntag. Entweder hier oder per PN oder PSN. LG Campi ich wäre dabei...hab ja auchh schon mit fist-mc und double gelabert...könnte jetzt grad ne halbe stunde geben :-P sonntag hoffe ich dass ich nachmittags daheim bin...bin sa feiern und abend superbowl party :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFV205 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Würde mich auch noch gerne mit ranhängen.Mir fehlen noch die ganzen online trophys. Wäre klasse wenn ich auch noch einen 4er Run mit euch bekommen könnte. Danke und lieben Gruß... add mich einfach mal...biste grad da??? joa wird schoa i-wie klappen...dauert ja nur paar min pro person Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.