Collega Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 ey jungs ich brauch auch die blaues band trophy noch.dann hab ich endlich platin bitte meldet euch per pn um die online id auszutauschen.......... WICHTIG platin lol mfg collega Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collega Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 zeros hab ich grad gepackt,.... endlich schreib mich ma im psn an, zwecks blaues band JUHUUUUUUUUUU hab die ZEROS beim 4anlauf eben gepackt....GEIL und jetzt noch eine trophy zu platin 4er KOOP pn pleas:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collega Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 eiserne faust auch geschafft würde dich gerne anschreiben, aber irgendwie komme ich nicht ins internet auf der playstation, seit vorhin meld dich noch mal neu an,vllt hat sich nur dein router aufgehängt?!!! mach mal alles aus und router neustart ....... und neu einloggen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collega Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 lol, hab ich voll vergessen Dann müssen wir noch auf el bronco warten, er hat gemeint er kommt um 10 ich warte schon jay adde mich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collega Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 add du mich, hab deine id nichtthe-only-oneee so jetzt hängt alles von el bronco ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collega Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 jo........... wir waren 4 und du gehst du esel.......... also noch mal von vorne wer hat morgen abend gegen 8-11 uhr zeit die blaues band trophy zu machen????? bitte pn an mich damit ich euch sofort adden kann...DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collega Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 also wer ist heute 100% dabei zwischen 7-12 oder so..... sobald wir 4sind können wir anfangen...... Collega rapid4ever HeyHo?? jay?? wer kann noch zur sicheheit??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collega Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 is mir komischerweise auch passiert gestern, und das auch noch als wir schon am spielen waren... ja du warst aufeinmal auch weg LOL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collega Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Ein dank an hasso 711 hat gestern super funktioniert, jetzt noch die zeros trophy holen und platin ist mein zeros sind garnicht so schwer wie alle immer sagen,einfach fernseher heller stellen und dann wird das schon;))) habs beim 4versuch gepackt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.