Raah81 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Leute kommt schon nur noch 2 Leute auch wenn ihr die Trophäe hat einfach 20min opfern Hi Ich würd bei den Trophys für cod5 gern mitmachen, hab dir auch schon ne Freundschaftsanfrage über psn geschick. Also wenn ihr noch n Platz frei habt wär cool. PS: Hab auch die Deutsche Version! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raah81 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 ok cool dann hätten wir ja schon 4 =) bin heute aufjedenfall gegen 19uhr online Alles klar 19 Uhr. Werd´s mir auch einrichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raah81 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 moin, bräuchte bei WAW auch noch hilfe,- die beiden CO-Op trophies.. wäre super..hab die deutsche versio.. falls wer lust und laune hat,- einfach addn- mit betreff danke Wie schaut´s bei dir am Wochenende aus? Ich würd mal Sonntag 14 Uhr vorschlagen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raah81 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 dannwären wir schon 3 1. Ich 2. ??? 3. TolgaMan 4. ??? Kiilllaaahhh hat schon Platin ich hab eigentlich fast immer zeit. einfach psn melden hab euch mal geaddet Ich bin auch bei euch mit dabei. Ich hab schon mit TolgaMan geschrieben. Ich kann auch so ziemlich des ganze wo. Außerdem hab ich auch die DE vers. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raah81 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Okay, damit scheint die Liste voll zu sein. Mir fehlen die Online-Trophäen auch noch alle, deswegen würde ich mich dann wenigstens gern als Ersatzmann einsetzen lassen. Ich hab ein Headset und ebenfalls die deutsche Version.Es wäre also wirklich toll, wenns irgendwie so klappen würde, dass wir alle vier die Trophäe kriegen (einer von den fünfen hat sie ja schon). Noch besser wäre das ganze, wenn sich einer von euch dann am Samstag noch die Zeit nehmen würde, nach der 4-Spieler-Koop-Herausforderung noch schnell eine Koop-Kampagne mit mir zu spielen, weil ich dann endlich alles für die Platin komplett hätte. Viele Grüße Willst du nicht bei uns noch mitspielen am wo wir brauchen noch ein spieler. ich schreib dir mal noch ne anfrage über psn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.