Leegenda Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ich würde gerne eine neue gruppe anfangen mor fehlen noch alle online trophies !! Headset vorhanden !! 1. Leegenda Ihr könnt mich gerne adden oder eine nachricht senden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leegenda Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Habe mich eingetragen, mir fehlen noch alle online trophies !!Headset vorhanden ! KANN NUR AM WOCHENENDE DEUTSCHE VERSION Okay kann auch nur am wochenende also wer möchte noch ???? Am besten mit Headset ! Deutsche Version 1.Leegenda 2.der_TiGeR_; 3. ............ 4. ........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leegenda Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Okej dann hätten wir schonmal den dritten fürs nächste wochenende 1. Leegenda 2. der_Tiger_ 3. k_one 4. Somit fehlt und noch einer 4 ter mann fürs nächste weekend Es kann sich herne jeder eintragen Deutsche version Am besten mit headset geht aber auch ohne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leegenda Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Na klar 4 durchgänge und jeder macht einmal die meisten Punkte !! Gruß Leegenda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leegenda Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Gute Idee wie wärs ?? 1.Leegenda 2.der_TiGer_ 3.k_One 4.Caramba Helfe auch gerne bei den anderen Online Trophys mit was euch noch fehlen. Also sagt mir eine Uhrzeit bin unter der woche von 18:00 bis 22:00 Uhr und das ganze we hätte ich auch zeit Also sagt bescheid LG Leegenda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leegenda Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Klar das machen wir schon am we schreibn wir sich alle zusammen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leegenda Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Also Samstag 12:00 Uhr 1.Leegenda 2.der_TiGer_ 3.k_Qne 4.Caramba eventuell ein 5zer falls einer ausfallen sollte. Ich bin fix dabei Gruß Leegenda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.