rocky2 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hallo habe auch die deutsche cut version brauch bitte 3 spieler für Koop-herausforderung bin anschl. auch für eure online trophies da. einfach addn bitte schreibt den betreff hin und wenn 4spieler on sind gehts los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocky2 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hallo Leute habe auch die deutsche cut version brauch bitte 3 spieler für Koop-herausforderung bin anschl. auch für eure online trophies da. einfach addn bitte schreibt den betreff hin und dann würde es next Freitag(8.1.11) oder Samstag(9.1.11) losgehen wenn wir genug sind fr. ab 19 uhr sa ab 10uhr oder später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocky2 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Hallo Na das hört sich doch alles gut an aber dei deutsche version ist mit der englischen nicht kompatibel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocky2 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 gerne ich bin dabei habe aber kein headset wollen wir daher eine reihenfolge festlegen wer an fängt? und ich würde sagen wir spielen semper fie und der der an der reihe ist killt alle allein dann sollte er die trophie bekommen es haben mich aber auch noch nicht alle geaddet--> rocky-234567890 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.