xThe-Princex Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 hey ich wäre dabei, aber frühestens ab neun. achja ich bräuchte auch noch die kampagnen trophy hoffe man kann mir etwas helfen. bitte mich adden wenn interesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xThe-Princex Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 hallo leute ich benötig ebenfalls noch die trophäe blaues band. ich und dfb24 haben uns schon gefunden, fehlen nur noch 2... bitte melden und adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xThe-Princex Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 haben beide die deutsche version passt es doch, mit xxFOHLExx und Herceg4Life sind wir doch zu viert. wie sieht es heute abend um 22 uhr bei euch aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xThe-Princex Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 hast du denn ein import spiel? wenn ja, wird es wirklich nichts. hab es selbst schon durh, dass ich mit einem kumpel spielen wollte der uk import hat, und das hat nicht geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xThe-Princex Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 naja, wenn Herceg4Life nur die uncut hat brauchen wir leider noch jemanden, kann doch nicht so schwer sein jemanden zu finden der die hat. edit: habe eben noch einen kumpel in die videothek geschickt um das spiel zu leihen :-) dann klappt es auch heute abend noch, wenn die es haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xThe-Princex Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 die trophy mach ich mit wenn du die noch brauchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.