Twindaddy Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Ich brauche noch 2 Online Trophäen: Blaues Band: Beende eine 4 Spieler Herausforderunge als erster (Online) Mit Anlauf 1: Beende eine Coop-Kampagne Ich hätte ganz aktuelle heute ab ca. 19h Zeit dafür. Würde mich über 3 mitstreiter freuen. evtl. kann ich noch jemanden aus meiner Freundesliste animieren. Ich habe die US-Version, sollte mit UK Version kompatibel sein. Mein PSN-ID ist: Twindaddy69 Ansonsten bin ich abends immer schön in COD5 an Platin am arbeiten und könnte da dann auch unterbrechen für die Onlinetrophäen! Wäre super falls das heute schon klappen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twindaddy Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 sauber!! bist du dann auch so ab 19h da? adde mich bitte. dann fehlen nur noch 2 leute. evtl. bekomme ich die zusammen. kannst ja auch mal bei dir gucken. hoffentlich spielen die server mit. dann machen wir erstmal blaues band für dich und dann für mich. anschließend spielen wir eine coop-kampagne und fertig!!! perfekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twindaddy Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 perfekt!! am besten wir stimmen und kurz über psn mail ab. da ich evtl. online bin wenn meine kinder noch wach sind, aber um19h gehen die ins bett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twindaddy Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 meinen Glückwunsch und Respekt. bin seit gestern auch wieder 3 Trophäen näher an Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.