H5N1positiv Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Salut an alle World at War-Zocker! Bräuchte 2-3 Leute, die evtl. Interesse haben mit mir die Koop-Herausforderung und -Kampagne zu absolvieren. Habe leider nur die deutsche Version, aber das sollte kein Problem darstellen für die drei Trophäen. Wer Interesse hat, der kann mich einfach mit Betreff "WaW" adden. MfG, PSN-ID: H5N1positiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H5N1positiv Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 H5N1positiv ich bin dabei Hört sich gut an. Hab dich schon geaddet, allerdings brauchen wir noch einen Mann, damit wir zu viert sind. Die Trophäe "Blaues Band" erfordert nun mal vier Spieler, also hab noch einwenig Geduld, dann kann es losgehen. Ich gebe dir aber frühzeitig bescheid. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H5N1positiv Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Hola! Suche drei Gamer für Blaues Band. 1. H5N1positiv 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H5N1positiv Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 hi bin dabei hab aber die usk version adde mich doch id Marax91 1. H5N1positiv2.Marax91 Hab ich soeben gemacht. Uns fehlt noch ein Spieler. 1. H5N1positiv 2. Marax91 3. new_disturbed77 4. Einer noch bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H5N1positiv Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Sauber Jungs! Hat alles wunderbar geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.