Fighter0489 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Bräuchte die Blaues Band Trophäe auch noch.Wäre dabei.Bluetooth Headset ist notfalls auch vorhanden.Ein Chatraum würds aber auch tun. Hab glaub ich auch die deutsche USK Version.Es ist so ein USK 18 Logo am Cover und der BLES Code ist : 00355/P Damit wären wir jetzt zu viert.Wann habt ihr jetzt genau vor die zu machen ? Werde euch jetzt mal im PSN adden. Oh man,seh grad das die ersten beiden die Trophäe schon geholt haben.Naja,vielleicht ist ja noch wer bereit uns zwei dabei zu helfen. @Jo,ist die deutsche Platinum Amazon Version.Jetzt fehlt uns noch eine Uhrzeit und den Tag wann ihr die machen wollt ? Es müssen ja alle 4 um dieser Zeit können,ansonsten gehts ja nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 1.kingoffire-boom 2.punisher767807 3.Don-Promillo0000 4.Fighter0489 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 x_Shadowrun_x Blacksheep--7 punisher767807 Fighter0489 Mir fehlt die auch noch.Hat noch nie geklappt hier.Da es immer an der Zeit gescheitert ist oder es wurde einfach keine verkündet wo alle können. Wir sind derzeit im PSN.Einer geht noch ab. Jawohl heute hats endlich hingehauen nach anfänglichen Lobbyschwierigkeiten.Black wurde durch Shadow ersetzt da er sich nicht mehr gemeldet hat. Wenn man : Durch Gräben und Bunker auf Rekrut spielt dauert es keine 15 Minuten und sie hat jeder.Das geht ratz fatz dort.So als Tipp für die nächsten Gruppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Bin derzeit auch online.Hab zwar selbst schon längst alles,aber wenn ihr zu dritt seid würde ich mich bereit erklären euch bei dieser Trophäe (Blaues Band) auszuhelfen. Hab deutsche USK Version.Wenn Bedarf besteht einfach bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Nein,kann man auch nicht.Entweder nur mit Leuten die die USK Version haben oder halt die Pegi,US,UK Version.Deshalb wäre es sinvoll das man hier dazu schreibt welche man nun hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Würde auch aushelfen wenn ihr zu dritt seid und nur einer noch fehlt. Müsstet mir halt Bescheid geben.Wäre kein Problem da ich selbst noch gut weiß wie schwer es war 4 zusammen zu kriegen.Hab die Deutsche Version.Zu Release des Spiels hatte ich auch mal die AT Version. @Hat super geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 wäre auch dabei wenn es noch statt findet Nö,die Gruppe ist schon fertig.Hab ihnen dabei geholfen und die 2 die sie davon noch brauchten haben sie mittlerweile.Beide auch schon Platin. Müsstest eine neue Liste starten und warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.