zyntex Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Wie schauts aus? Spielt das Spiel noch wer um Coop und Zombie Trophies zu holen? Würde mir amFreitag für meine UK-Version dann die DLCs holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Hört sich ja zumindest so an das es alleine machbar ist. Mal sehen ob ich es alleine hinbekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Hatte es gestern mal so versucht wie "hiGH-Ko" vorgeschlagen hatte und siehe da nach ca. 1h war ich fertig mit den Online-Trophies. Hat zwar etwas gedauert bis man vier Leute zusammen hatte weil die meisten direkt mit zwei Spielern starten wollten aber nach ein paar Versuchen lief es einwandfrei. Aber alter Schwede, was rennen da für Deppen rum. Wenn man Level 65 ist sollte man das Spiel doch kennen und nicht alle fünf Meter umfallen. Kommt mir so vor als ob sehr viel einfach nur drauf losspielen ohne vorher mal nen Shooter oder den Singleplayer gespielt zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Jup, war leider auch einige male dabei...der Host stellt sich dämlich an und macht nen "Ragequit" und zack alles weg und von vorne... Der Zombiemodus ist ja zum Glück bei diesem Teil noch nicht Platin relevant...aber 100% bei allen CoDs wäre schon geil. Hmmmm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Was genau wollt ihr machen? Habe die UK Version, bisher ohne DLCs. Brauche noch alle Coop/Zombie Trophäen. Zeit habe ich mehr als genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Normale? Du meinst die USK? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Also ich habe die UK-Version und würde gerne erst mal die normalen Zombie-Trophys ohne DLC machen. Wenn die erledigt sind hole ich mir den DLC. Hat jemand dazu Lust? Spielt es überhaupt noch wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.