Mutenroshi Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Hi du! Ich habe die US Version und wollte demnächst die Trophäen aus Kartenpaket 2 und 3 angehen. Könnte also aushelfen wenn es zeitlich passt. Falls noch jemand Lust auf Zombiejagen hat dann könnte man auch versuchen zusammen ein paar Trophäen abzustauben. Platin habe ich schon seit Dezember 2008, wird langsam mal Zeit für 100%^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Bei mir eher Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ja, Ersatz. Da ich ja geschrieben habe "wenn es zeitlich passt" kann ich nicht immer 100%ig zusagen. Wenn ich online bin könnt ihr mich aber gerne anschreiben, dann helfe ich aus! Germanicus habe ich ja in meiner FL. Wann soll das Ganze denn starten? Diese Woche ist Champions & Europa League, das sehe ich mir immer gerne an.. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Nur nicht gerade um 12:00. Dann esse ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Hallo Leute! Ich wollte demnächst die Trophäen aus den DLCs angehen. Wer möchte der kann sich gerne anschliessen. Ich besitze die UK Version. Einfach adden Achja, im Notfall könnte ich euch auch bei den Koop Trophäen aushelfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Also ich habe die UK-Version und würde gerne erst mal die normalen Zombie-Trophys ohne DLC machen. Wenn die erledigt sind hole ich mir den DLC. Hat jemand dazu Lust? Spielt es überhaupt noch wer? Ich werde dich mal adden, habe mir die DLCs schon vor längerer Zeit besorgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Ja klar, habe ja bereits geschrieben, dass ich im Notfall aushelfen könnte. Das geht ja auch recht schnell wenn ich das richtig in Erinnerung habe.. Adde mich einfach und schreib mich an wenn es losgehen sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.