gowfreak Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Würde auch gern die Trophies holen. Könnt mich adden. Habe auch die UK Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Um 20 Uhr gehts los denk ich mal. Ich hätte noch 1 oder 2 in reserve, die helfen würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ja wir haben die Trophäe, trotz starker Verbindungsprobleme von einem. Wenn du noch 2 andere zusammen bekommst kann ich dir natürlich auch noch helfen. Hab dir je schon ne Freundesanfrage geschickt. Ist kein Ding, solange es nicht zu lange dauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Habt ihr die Uncut-Version oder die DE-Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ja mein Angebot steht immer noch. Es muss doch noch 2 Leute geben die ne Uncut Version haben. Warum kaufen sich eigentlich so viele die Cut Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.