Chriisko Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 hey,ich bräuchte noch 3 leute, die uncut haben (US oder UK version) für blaues band und die beiden koop trophäen...bitte melden!! 1. FiRe_MoE 2. 3. 4. Benötige auch noch "Blaues Band". Hab die AT-Version (BLES 00354). Vielleicht können wir ja auch noch ein paar DLC Trophys holen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 ich hab die US-Version..meinst du die beiden sind kompatibel?is deine uncut? icih nehm dich einfach ma auf:-) Ja ist Uncut, deshalb fragte ich ja ob wir auch ein paar DLC Trophäen machen könnten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Können AT, US und UK problemlos zusammen Zombie zocken bzw. Koop ? Müsste ja theoretisch gehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 hallo,ich möchste die Online-trophys machen. wer möchte noch mitmachen. Den Terrmin können wir dann später vereinbaren. 1. gold-standard-1 2. 3. 4. Welche Version hast du ? Wenn du die ungeschnitten hast, hast du auch die DLC's ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 woran erkennt mnan eine version...ich habe es bei mediamarkt gekauft. Dann wirst du deutsche haben. Kannst du Nazi Zombi Modus spielen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Na dann wär unsere Gruppe ja voll:1. FiRe_MoE 2. SeVaRoX 3. KaBa0815 4. o250608 Termin?? Könnten von mir aus gleich morgen (oder besser gesagt heute) Abend?? Bin dabei, habe zwar schon die Koop-Trophys aber helfe troztdem gerne noch. Habt ihr die Mappacks ? Dann könnten wir auch ein paar Zombie Trophäen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Nur mal so Leute, die Koop-Trophys sowie Blaues Band könnt ihr auch alleine online machen. Vor allem die beiden Koop - Trophys (Anflauf 1 /2) könnt ihr alleine machen weil ihr da nur ein Level Koop beenden müsst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 wie soll das allein gehen? über Lan spielen? oder kannst das mal kurz erklären? Ihr geht einfach auf Koop, dann Play Online und dann sucht ihr entweder Koop-Kampagne bzw. Koop Modus, so und dann könnt ihr die auch mit anderen aus Internet zusammen machen ohne euch zu verabreden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Merkwürdig, ich hab letzte Woche immernoch ein paar Spiele gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.