Tyrant_Rebirth Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Blaues Band brauch ich auch! Haben 3 Leute heute noch zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant_Rebirth Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Hallo, mir fehlen auch noch 2 online Trophies. Das wären die letzten beiden zur Platin. Ist jemand bereit mir zu helfen? Nach möglichkeit mit Termin? Ich muss das spiel nämlich erst wieder ausleihen. Wäre klasse wenn eventuelle Platin besitzer helfen könnten. Würde mich selbstverständlich bei gelegenheit erkenntlich zeigen. @ Lordhelmchen81 ich adde dich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant_Rebirth Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Hm... dann müssen wa ma schauen. Ich habe die nächsten 14 Tage fast immer zeit. Ach, is das egal wenn wir verschiedene Versionen des spiels haben? ja oder? Möchte nur sicher gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant_Rebirth Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Ja klar! Brauchen noch einen vierten mann. Haste Heute noch zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant_Rebirth Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Jemand hier der die deutsche version hat und später bei blaues band helfen kann? Wäre echt nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.