Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi,

ich bräucht noch hilfe für die Blaues Band Trophäe.In meinem Freundeskreis hat niemand das game und online kommt kaum ein Spiel wo vier Leute bis zum ende dabei sind.Habe die US Version.Ich habe abends immer zeit,am Wochenende meistens die ganze zeit.

Geschrieben

Hi,

also ich brauche die Trophy auch noch würde gerne helfen.Ich habe die US Version weiß nicht ob sie mit UK kompatibel ist.Hätte heute aufjedenfall noch zeit bis 16.30Uhr und dann morgen den ganzen Tag und Donnerstag auch.

Geschrieben

Hi,

also ich brauche das Blaue Band auch noch wäre also dabei.Hoffe das es diesmal auch wirklich klappt-hatte ja schon einige versuche hinter mir.Wäre cool wenn wir das dann für mich zuerst machen könnten.Ich hatte es nämlich schon das die anderen abgehauen sind als sie es hatten.

Geschrieben

Ich würde gerne eine "Blaue Band" Runde machen. Habe jetzt schon 6 Versuche hinter mir und immer sind die Leute abgehauen nachdem sie sie hatten.Würde gerne hier im Forum einen Termin machen und Leute dafür finden. Habe die US Version, also nur Leute mit UK oder US Version.

1.Eisbärliner

2.

3.

4.

wir könnten das z.B. morgen abend machen oder sonst Samstag oder Sonntag- je nachdem wie schnell sich Leute finden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...