Eisbärliner Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 Hi, ich bräucht noch hilfe für die Blaues Band Trophäe.In meinem Freundeskreis hat niemand das game und online kommt kaum ein Spiel wo vier Leute bis zum ende dabei sind.Habe die US Version.Ich habe abends immer zeit,am Wochenende meistens die ganze zeit. Zitieren
Eisbärliner Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 Hi, also ich brauche die Trophy auch noch würde gerne helfen.Ich habe die US Version weiß nicht ob sie mit UK kompatibel ist.Hätte heute aufjedenfall noch zeit bis 16.30Uhr und dann morgen den ganzen Tag und Donnerstag auch. Zitieren
Eisbärliner Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 Also morgen geht klar bei mir.Wann denn so 14 oder lieber 15Uhr? Zitieren
Eisbärliner Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 OK,bin dabei.Jeder gewinnt dann mal oder hat jemand schon die Trophy? Zitieren
Eisbärliner Geschrieben 1. März 2009 Geschrieben 1. März 2009 Hi, also ich brauche das Blaue Band auch noch wäre also dabei.Hoffe das es diesmal auch wirklich klappt-hatte ja schon einige versuche hinter mir.Wäre cool wenn wir das dann für mich zuerst machen könnten.Ich hatte es nämlich schon das die anderen abgehauen sind als sie es hatten. Zitieren
Eisbärliner Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 Hi, also ich versuche es nochmal.Hat vielleicht jemand lust die Blaue Band trophy mitzumachen,hatte ja schonmal zwei anläufe hier im Forum und es ist nichts geworden.Habe die US Version. Zitieren
Eisbärliner Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Das klingt ja schonmal super.Also einen Person kann ich noch organisieren denke ich. Zitieren
Eisbärliner Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 Also Us-Uk geht das habe ich schonmal gemacht erweitert also den Kreis ein wenig Zitieren
Eisbärliner Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 Ich würde gerne eine "Blaue Band" Runde machen. Habe jetzt schon 6 Versuche hinter mir und immer sind die Leute abgehauen nachdem sie sie hatten.Würde gerne hier im Forum einen Termin machen und Leute dafür finden. Habe die US Version, also nur Leute mit UK oder US Version. 1.Eisbärliner 2. 3. 4. wir könnten das z.B. morgen abend machen oder sonst Samstag oder Sonntag- je nachdem wie schnell sich Leute finden. Zitieren
Eisbärliner Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 Also einen bräuchten wir dann noch und am Samstag müßte klappen-aber nur wenn wir noch einen finden. Zitieren
Eisbärliner Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 Blaues Band Da das bis heute abend wohl leider nicht mehr wird.Setzte ich mal als Termin Sonntag (also Morgen) zwischen 16-18Uhr fest. Wer zeit hat kann sich ja in die Liste eintragen. 1.Eisbärliner 2. 3. 4. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.