aldahomie Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hi, Ich brauche noch alle Online Trophäen. Bitte im PSN adden Hab die Deutsche Version mfg alda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Hilfe brauche die trophys auch noch schickt mir einfach freundesanfrage dann können wir zusammen die trophy holen Ich hab di gleich mal geaddet. Suchen immer noch Leute für die Trophy! Wäre cool wenn sich jemand meldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ich suche 3 Leute für die Trophäe "Blaues Band". Wer will möchte sich bitte mit in die Liste eintragen. Ich habe die deutsche Version und der Termin wird dann festgelegt wenn sich die 3 Leute gefunden haben 1. aldahomie 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.