HiSociety Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 jo freitag oder samstag würde mir auch passen !!ja drei währen wir ja schon sprich rocky2, fighter__noirn und ich ! und @ Jogi-91 bin mir nicht sicher ob es klappen wird da du die englische version hast und die wird wahrscheinlich nicht kompatibel sein mit den deutschen versionen sicher bin ich mir da aber nicht. Hallo, ich bräuchte auch noch die Online Trophys!!! Ich wär auf alle fälle dabei Gruß!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 liste der spieler für freitag oder samstag 1 Vetter_ED 2 fighter__noirn 3 rocky2 4 HiSociety 5 TheHerminator24 falls einer doch nicht kann oder der erste alle hat als austausch Hab auch die deutsche Version Freitag wärs genial!!! PSN-ID: HiSociety Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Hey Hey, ich bräucht auch noch die drei online Trophys Wären drei so nett? Danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ich brauch sie noch, weiss nicht ob wir jetzt 3 oder 4 waren. wir sind jetzt zu dritt, weil Vetter_ED die trophies schon hat. wer würde fighter__noirn und mir wegen den 3 online trophies helfen? Wir bräuchten noch zwei Kollegen liste der spieler für freitag oder samstag 1 Vetter_ED 2 fighter__noirn 3 rocky2 4 HiSociety 5 TheHerminator24 falls einer doch nicht kann oder der erste alle hat als austausch wollt mal fragen was jetz eigtl. los is?! Spielen wir heute? 19.30 Uhr? Bitte mal melden. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 hey rocky2 willkommen im team fighter__noirn is auch dabei. Is der vierte auch online? Also ich hab auch kein headset. Ja ne reihenfolge wär nicht schlecht. Brauchst du auch Herausforderung, kampagne und blaues band? Endlich World At War Platin Vielen Dank an "fighter__noirn" & "rocky2" für die Hilfe!!! Gruß HiSociety edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.