evilSpike Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 also für blaues band brauch ich auch noch welche dir mir da helfen würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 so bin gerade noch bei den eltern zu besuch werd aber denke ich in ner stunde auch wieder zuhause sein dann könnten wir blaues band in angriff nehmen^^ btw hab auch die uk version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 also für blaues band melde ich mich dann schonmal an^^ sag mir nur genau wann ich on sein soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 so dann würde uns ja nurnoch einer fehlen für blaues band bis jetzt haben wir pedra, allstar und mich sonst noch jemand der diese trophäe brauch oder sie schon hat und uns trotzdem helfen mag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 ich richte mich da nach der mehrheit bis jetzt gibts noch keinen termin aber da wir die 4 leute nun zusammen haben schlage ich einfach mal nächsten samstag vor^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 ja wann wär es euch denn recht die trophäe mal anzugehen? edit: wie ich heute festgestellt hab brauch ich aufjedenfall leute die wie ich die uncut version haben da es anders nicht geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 so ich brauch noch immer 3 leute die waw uncut haben für blaues band einfach adden oder ne pm schicken wenn genug leute zusammen kommen würde ich nächsten samstag vorschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.