curuba-v Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 ich bräuchte auch noch die online trophies also wäre auch noch dabei wenns geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Welche Version? leider die usk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 ja schade:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 ich starte auch eine liste für alle drei online trophys und usk version addet mich einfach sobald psn wieder geht mit betreff WaW 1. DennyM85 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Habe ebenfalls die Deutsche bzw. USK-Version und somit auch kein Zombie. Handelt es sich dabei jetzt um die Koop-Trophäen? Also um Blaues Band, Mit Anlauf 1+2 und die versteckte Trophy? Wenn ja, würde ich mitmachen. Headset ist ebenfalls vorhanden.PSN-ID wäre für mich dann Banarama ja na klar alle online trophys und hs hab ich natürlich auch und falls jemand keins hat ist auch nicht so schlimm denn starten wir einfach einen chat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 PSN muss mitspielen Sind dann ja schon 4-6 Leute für die Online - Tropyhs nice genau aber so wie es wohl ausieht dauert es noch bis es wieder geht naja kann ja jemand nochmal eine neue gruppe auf machen und wenn die nicht voll wird helfe ich gerne nochmal aus;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 hehe genau:biggrin5: naja denn wollen mal hoffen das es am we wieder geht wa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Ich starte jetzt mal eine Liste für die Leute die die cut (deutsche version) haben :1.LikeJay (Headset) 2.DennyM85 (headset) 3. 4. Bitte eintragen ! kann aber sein wenn psn wieder geht also so ca. ende mai oder später das man sich kommplet neu anmelden muss nur so als info;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 suche noch zwei leute für blaues band usk version würde denn heute abend auch gleich los gehen also einfach adden bin ab 20uhr wieder on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.