LPG-world Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 nach wm2 fast platin (eine trophie noch, will nen freund unbedingt mit mir zusammen machen) und black ops platin, musste ich mir dieses game ja auch mal zulegen. veteran alle diese woche durchgespielt, suche nu noch leute für die online trophies. wenn wer lust hat: PSNID: LPG-world Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPG-world Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 also hab noch gar keine tröphe die man im koop modus machen muss wer sie auch noch nicht hat addet mich einfach dann machen wir die ganz schnell Meldet euch. done. Wär ja ne schnelle platin in unter 30 stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPG-world Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Geil. LPG-world hättest du bog mit mir die koop trophys zu machen ? geht ja ganz schnell.Wär echt cool von dir. klar schreib mich einfach an. mir fehlt nurnoch blaues band Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPG-world Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 ok so hab dich jetzt geaddet am wochenende kriegen wir alle trophys hin einen hätte ich noch fürs blaue band, also wenn es noch wer braucht, einfach adden, können auch mehrere sein, kann das ja 2-3 mal ruihg machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.