philsen Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Ich bin auch dabei. NEue Liste! 1) THM23 2) muenchner-kindl 3) 4) who is next? Termin am Besten 16 oder 17.07.2009! Wie schauts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philsen Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 achso ihr habt ja bestimmt die uncutwürd dann mal ne neue liste für cut aufmachen also: 1. sibQ 2. THM23 3. 4. sry wegn doppelpost ;-) ich bin dann auch mal dabei. Bis jetzt hatte sich noch nix ergeben!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philsen Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 1. sibQ 2. THM23 3. saschKo23 4. fehlt noch einer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philsen Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Verdammt ich glau ich habe uncut, aber bin mir nicht sicher. Wusste nicht das das relevant ist. Dann muesst ihr mich wohl auch aus der liste streichen! Ich glaub man kann aber seine Freunde in die Spiele einalden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philsen Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 wenn auf der hülle nen usk logo ist und das spiel auf deutsch is, is es cut ... sonst nich dann hab ich uncut, und damit raus sry! Euch viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philsen Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 dann machen wir noch eine uncut Liste. 1) IxFrEEsTYleRxI 2) THM23 3) MrDabu 4) btw was ist das für eine krasse ID??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philsen Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Welche?Meine? ja man...ohne copy and paste wäre ich aufgeschmissen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philsen Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Also die Liste für Uncut sieht jetzt folgendermaßen aus:1) IxFrEEsTYleRxI 2) THM23 3) DarthMally 4) Als Ersatz MrDabu, falls sich bis 5.8 niemand findet. Was sagen die anderen 2 Teilnehmer dazu? passt von meiner seite, aber die jungs gehen jetzt alle in Urlaub aktuell sind wir nur zu zweit!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philsen Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Also ich brauch auch noch Blaues Band.Hab die Uncut UK Version. Würd also gern schnellstmöglich mitmachen dann fehlt jetzt wieder einer für die uncut version, wer ist dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philsen Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 also am 5. koennte ich aushelfen.... hab die uncut... am 6.8 fliege ich aber nach kuba in meinen urlaub....soll ich castro einen gruss ausrichten ps: hab die trophie scho kannst du auch schon in den nächsten tagen? heute? morgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philsen Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Wenn die anderen beiden auch Zeit haben dann würde ich heute abend oder morgen abend vorschlagen. Also ab 20.00 uhr bin ich meistens sowieso online. Alles weitere im PSN! Damit wäre uncut vollständig! 1) THM23 2) DarthMally 3) shEEEk 4) zuicide_de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philsen Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 welche version hast du denn? de uk us? hast du auch noch 2 freunde mit uncut dann wäre ich z.B. gleich heute abend am start! Von den anderen kommt ja nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philsen Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 @ Kosta86@ philsen @ zuicide_de ich bin auch beszitzer der uncut version, und könnté heute abend von 20°° bis 21°° uhr beim blauen band mitwirken, habe es selbst auch noch nicht. falls interresse besteht, kurz eine freundesanfrage mit betreff cod5 senden grüsse sorry hab dein post gestern nicht mehr gesehen. zuicide ist ja sowieso online und sobald mal ein termin steht adde ich euch auch also, wie shauts heute aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philsen Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Also ich bin da ab 1900 Uhr den ganzen Abend pAthOlOg3 ist auch schon geaddet, man sieht sich dann heute abend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philsen Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 19uhr koennt ich noch da sein... ab 17 18 uhr bin ich eh online ja dann versuch ichs auch auf 17-18 Uhr! Bis dahin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.