TheHerminator24 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Irgendwer Lust mit mir die beiden Online-Koop trophs zu machen und eventuell blaues band team oder so? Wer lust hat mich adden <--ID PS: hab leider keine Uncut Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHerminator24 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Brauche auch noch alle online trophs^^ Speziell wär ich bei Blauen Band Trophäe auch dabei weil ich sie auch noch dringend brauche ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHerminator24 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 liste der spieler für freitag oder samstag 1 Vetter_ED 2 fighter__noirn 3 rocky2 4 HiSociety 5 TheHerminator24 falls einer doch nicht kann oder der erste alle hat als austausch uhrzeit abends genaue zeit kommt donnerstag Wär auf jedenfalldabei wenn einer halt nicht kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHerminator24 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 -deutsche version1.zoon 2.TheHerminator24 3. 4. Bin dabei hab auch de version^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHerminator24 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 ich kann erst heute abend so ab 19:30 uhr. hoffe ihr macht sie nicht früher wie die gruppe davor ! Heute Abend 19:30 fänd ich perfekt!^^ PS:wir machen schon so das jeder blaues band und die anderren beiden kooptrophs bekommt oder? Weil ich auch schon erlebt habe das einer blaues band bekommen hat und dann einfach raus ist .. des wär voll assi mann! naja hoff des kriegen wir hin ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHerminator24 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 19.30 klingt gut. Alles Optimal^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.