Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty World at War

Recommended Posts

ich bräuchte auch jemanden (3 weitere personen) für die trophäe "blaues band". mir fehlen insgesamt nur noch 3 trophäen für die platin-trophäe.

ich brauche dann nur noch "grabräuber" und "zero + zero gleich null"!!! :smile:

liebe grüße, ALLSTAR_1980.

PS.: für nächstes wochenende aber erst, oder morgen gegen 14 uhr. ;-)

Vielleicht hab ich noch 1 evtl. 2. mein Problem ist das ich im Moment kein Internet habe. Wird wohl erst morgen wieder was mit online spielen. Hab bei unitymedia von normal auf Horizon gewechselt. Nur läuft das noch nichtigen Probleme.

ist überhaupt kein thema, ich habe zeit! :smile: wir haben im anderen unterthema noch jemanden, der lust hätte mitzuspielen: "BVB-Crack". er hat jedoch das spiel zurzeit nicht mehr und müsste es sich noch einmal neu beschaffen. :smile:

So bei mir ist wieder alles in Ordnung Internet läuft perfekt. Ich hoffe wir finden dann noch welche.

sehr gut! ich adde dich mal und wir versuchen 2 weitere mitspieler zu finden. dann kanns von meiner seite aus losgehen. bin heute ab 15 uhr verfügbar, morgen ab 10 uhr morgens bis 16-17 uhr und sonntag bin ich so ab 12 uhr mittags bis 17-18 uhr an der mühle. :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...