ALLSTAR_1980 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 ich bräuchte auch jemanden (3 weitere personen) für die trophäe "blaues band". mir fehlen insgesamt nur noch 3 trophäen für die platin-trophäe. ich brauche dann nur noch "grabräuber" und "zero + zero gleich null"!!! liebe grüße, ALLSTAR_1980. PS.: für nächstes wochenende aber erst, oder morgen gegen 14 uhr. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 gibt es leute, denen die trophäe "blaues band" noch fehlt und diese gerne mit mir machen würden? ihr könnt euch in die folgende liste eintragen! ich würde mich sehr freuen. ich erstelle mal eine liste: 1. ALLSTAR_1980 2. 3. 4. also wer lust hat, eintragen! gruß, ALLSTAR_1980:opa: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich bin dabei. Ich hoffe es finden sich noch andere. sehr gut, dann sind wir schonmal 2. kommt schon leute! wir brauchen noch 2! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Vielleicht hab ich noch 1 evtl. 2. mein Problem ist das ich im Moment kein Internet habe. Wird wohl erst morgen wieder was mit online spielen. Hab bei unitymedia von normal auf Horizon gewechselt. Nur läuft das noch nichtigen Probleme. ist überhaupt kein thema, ich habe zeit! wir haben im anderen unterthema noch jemanden, der lust hätte mitzuspielen: "BVB-Crack". er hat jedoch das spiel zurzeit nicht mehr und müsste es sich noch einmal neu beschaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 So bei mir ist wieder alles in Ordnung Internet läuft perfekt. Ich hoffe wir finden dann noch welche. sehr gut! ich adde dich mal und wir versuchen 2 weitere mitspieler zu finden. dann kanns von meiner seite aus losgehen. bin heute ab 15 uhr verfügbar, morgen ab 10 uhr morgens bis 16-17 uhr und sonntag bin ich so ab 12 uhr mittags bis 17-18 uhr an der mühle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Brauchen keine Partner mehr. Hat alles geklappt. Herzlichen Dank an Blueblooder85, xXDragonWingsXx und andreas-65 für Eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.