saschKo23 Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 achso ihr habt ja bestimmt die uncutwürd dann mal ne neue liste für cut aufmachen also: 1. sibQ 2. 3. 4. sry wegn doppelpost ;-) ich hab leider auch die cut von nem kollegen hier... mir fehlen derzeit nur noch blaues band und mit anlauf 1 zur platin.. vondaher würd ich auch mitmachen falls noch platz frei is! greez Edit: Habe soeben Mit Anlauf 1 bekommen, somit fehlt noch Blaues Band! Zitieren
saschKo23 Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 Also ich hätte heute Abend auch Zeit, einfach PSN adden und ich bin dabei! Und ja, zu 100% hab ich die CUT, kommt vom Kollegen der se inna Videothek für 20€ gekauft hat Zitieren
saschKo23 Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 so, ich hab die platin nun und könnte, falls noch wer anderes die trophäen brauch aus der liste gestrichen werden! Sollte sonst niemand anderes mehr was brauchen, helf ich euch, sobald ihr alle da seid ^^ einfach psn adden: saschKo23 Zitieren
saschKo23 Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 PRIMA!!! Hat geklappt! Dickes Dankeschön an sibQ!!! Hast was gut bei mir! *hust* ... und die Leute, die die Trophie schon hatten und trotzdem geholfen haben sind keines dankes würdig? ..... Aber egal, ich bin ja nich nachtragend, Sib hats ja zumindest verstanden... Zitieren
saschKo23 Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 @saschKo23... hast ja recht... Ein Dank auch an die Mitstreiter! War unhöflich, ich geb´s ja zu Macht nix, eigentlich bin ich auch jemand, der gerne mal was vergisst... Zitieren
saschKo23 Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 moin, hab einem kollegen meine ps3 ausgeliehen, da seine zZ in reparatur is.... ( wieder mal -.- ) naja, er hat sich auch mein cod ( cut version ) ausgeliehen und hat mich gefragt ob ich ihn hier bei onlineverabredungen mit einschreiben könnte! So, wer also noch die Trophies für die Cut version brauch kann ihn ruhig adden! Name lautet EVILution_komah greez saschko Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.