Philosevic Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 hey chiller-alex, ich glaube wir könnten ins geschäft kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philosevic Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Ich mach mal ne Liste für blaues Band auf. ^^Hier tragen sich bitte nur die ein, die die deutsche, die Cut Version haben. Die englische und deutsche Version sind nämlich nicht kompatibel. 1. gamer1873 2. Philosevic 3. 4. Termin in Absprache Hab unter der woche normalerweise ab 17 uhr zeit, am wochenende isses mir egal wann wir zocken Hab (leider) auch deutsche cut version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philosevic Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 heute so ab 1800 wär mir recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.