Gram_Geor Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 ich bräuchte auch noch alle online trophies....bitte melden Online ID: Gram_Geor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 alle heute abend um ca 20:30 per PSN bei mir oder speznaz36 melden wir machen dann zusammen die trophies:) ich habe die ganz normale version die is im handel gibt ->cut, deutsch glaub ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Also: wir brauchen unbedingt die trophy "Blaues Band" dafür benötigen wir 4 leute ich würde erstmal die leute sammeln und dann ein datum bzw eine uhrzeit festlegen;) EINFACH NUR NAMEN UND ID ANGEBEN ICH FÜGE EUCH UNTEN IN DIE LISTE EIN!!! -> wir spielen die "normale" version ausm handel!!! (cut, deutsch) Name / PSN-ID 1. Gram_Geor / Gram_Geor 2. Marvel for Live / X-Men22 3. - / SIR_KaYnE 4. Realsmoker / Realsmoker -closed- die 4er-Gruppe ist voll^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.