Tornic Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Hey Leute, Suche noch nen guten Partner für die Zombie Maps, möchte dort die Trophäen ergattern, wer will kann mich Adden. Wären die Maps, shi no numa und Riese, paar trophäen hab ich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Wird gern mitmachen hab aber nur die deu version. In der deutschen gibt es kein Zombie Mode. Habe us Version. Trotzdem danke ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Hey Leute, Suche nen Partner für den Zombie Mode, mir fehlen 3 Trophäen, wer Lust hat einfach Adden, helfe natürlich mit wer da noch Trophäen brauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 ich habe die uk Version brauche noch tips oder hilfe für die 40 messer trophäe und die protzer trophy sonst habe ich alles aber spiele trotzdem die 2 maps gerne (besonders Der Riese) währe nur mal cool mit deutschen Playern zu zocken. wer lust hat kann mich ja adden nur mit betreff sonst wird gelöscht Hey, kann dir dabei helfen, mir fehlt nur noch protzerei dann habe ich es zu 100% fertig. Habe us Version, ich adde dich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Hat noch jemand Lust Zombies zu zocken ?? Mir fehlen auf beiden Maps noch Trophies. Hey, kann dir gerne helfen, habe us Version und donnerstag Abend Zeit. Scheiss Amis brechen immer die Spiele ab weil sie raus gehen das ist so scheisse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.